Video ist in DGS (Deutsche Gebärdensprache) mit deutschem und englischem Untertitel.

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

Die 6. DeafIT Konferenz am 12. und 13. März 2021 naht und alle fragen sich: “Findet die DeafIT Konferenz statt?” Die Antwort ist: “Ja!” Und zwar als Online-Konferenz auf der DeafIT Website und nicht in München vor Ort.

Aufgrund der aktuellen Umstände ist uns die Gesundheit aller wichtig und wir wollen die langersehnte Konferenz nicht noch einmal verschieben. Deshalb haben wir in unserem ersten Team-Meeting dieses Jahr beschlossen, die Vor-Ort-Veranstaltung komplett auf eine digitale Konferenz umzustellen.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf und die technischen Nutzungsvoraussetzungen für eine reibungslose Teilnahme an der Konferenz werden wir Euch demnächst mitteilen.

Die bereits erworbenen Tickets sind für die Online-Konferenz gültig. Die Bedingungen für die Stornierungen der Tickets haben sich nicht geändert. Es können für den Zugang zur Online-Konferenz auf unserer Website weiterhin Tickets auf Eventbrite erworben werden.

Wir, das DeafIT-Team freuen uns auf die neue digitale Zusammenkunft mit Euch.

Bleibt gesund!