Die DeafIT Konferenz weist fünf erfolgreiche Konferenzen mit steigender Teilnehmerzahl und Niveau auf. Die 6. DeafIT Konferenz ist am 27. Und 28. März 2020 in Hotel H4, München Messe. Wir haben drei Gründe aufgestellt, warum du zur DeafIT Konferenz kommen solltest:

1. Mit Gleichgesinnten aus der IT-Branche austauschen.
Wir wollen die Teilnehmerzahl weiter steigern. Der Hörbehinderten-Anteil in der IT-Branche wächst zu unserem Stolz unbestreitbar schnell. Du kannst hautnah dein Wissen teilen und in direktem operativem Austausch mit hörbehinderten und hörenden IT-KollegInnen kommen. Wir wollen eine Plattform bieten, die zum Austausch und zum Networking dient und natürlich zum…

2. Weiterbilden!
Zwei Tage voller intensiver und spannender Vorträge erwarten dich. Dabei sind die Themengebiete wieder breit gefächert und auf hohem Niveau gestiegen, so dass für jeden etwas dabei ist. Nicht zu vergessen: Wissen ist Macht! Hier bekommst du einen Vorgeschmack auf das Programm und die Speaker.

3. Der Veranstaltungsort ist München.
Die bayerische Hauptstadt München wird uns dieses Jahr wieder beheimaten. Neben der vielen IT-Firmen und -Agenturen, die hier ihren Sitz haben und deren Experten wir gewinnen konnten, gibt sie auch den passenden Rahmen für gemeinsame Aktivitäten neben der Konferenz.

Alle weiteren Informationen findest du hier auf unserer Webseite!

Haben wir dich überzeugt, dann sei dabei und hole dir dein TICKET!

Achtung!

Ticketschlußverkauf ist der 15. März 2020.

Sei schnell hol dir jetzt dein Ticket, solange das Kontigent noch nicht ausgeschöpft ist!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!